2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 1

Es geht wieder los, auch in der 2. Klasse Nord-Mitte steht die erste Runde vor der Tür. Welche sechs Begegnungen stehen diesmal auf dem Programm. Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau auf alle Spiele erstellt:

 

Fr, 14.08.2015, 18:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Windhaag/Fr. muss gleich in der ersten Runde gegen einen Liganeuling ran, das ist immer schwierig und eine undankbare Aufgabe. Die Heimischen wollen mit Sicherheit einen guten Start hinlegen, aber dieses Vorhaben wird auch Unterweitersdorf auf der Rechnung haben. Windhaag/Fr. konnte die letzte Saison in der 2. Klasse Nord-Mitte auf dem sechsten Rang beenden.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union Neumarkt im Mühlkreis

Schon seit langer Zeit sind diese beiden Mannschaften nicht mehr aufeinander getroffen. Neumarkt spielte schon in der letzten Saison in dieser Liga und wurde Elfter, diesmal soll es besser werden. Gegen die neue Elf aus Herzogsdorf kann man schon zum Auftakt zeigen, was man kann.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis SV Lichtenberg

Lichtenberg ist auch jetzt mit von der Partie in der 2. Klasse Nord-Mitte, wobei sich die beiden Teams aus der Saison 2013/14 aus eben dieser Liga kennen. In der Zwischenzeit hat sich aber viel verändert und die Mannschaften sind nicht mehr miteinander vergleichbar. Rainbach wurde in der letzten Saison Achter.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

Union Oberneukirchen ASKÖ Treffling

Oberneukirchen wurde guter Dritter in der letzten Saison und könnte im vorderen Drittel ein kräftiges Wörtchen mitreden. Im ersten Heimspiel will man sicherlich einen Sieg einfahren, was gegen einen Neuling immer schwierig ist. Treffling muss sich nun in der 2. Klasse Nord-Mitte beweisen und es wird sich zeigen, wo die Reise hingeht.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Union Alberndorf - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

Union Alberndorf DSG Sportunion Altenberg

Alberndorf und Altenberg kennen sich aus der letzten Saison, wobei Altenberg beide direkten Saisonduelle für sich entscheiden konnte. Am Ende war man Tabellennachbar, Altenberg wurde Vierter und Alberndorf Fünfter.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Leopoldschlag

Auch Reichenau und Leopoldschlag kennen sich von der letzten Saison, wobei in beiden Spielen jede Menge Tore gefallen sind. Zwei Mal konnte sich Reichenau über drei Punkte freuen, insgesamt fielen 13 Treffer. Vorne mitmischen konnte aber weder Reichenau noch Leopoldschlag in der Tabelle. Es wird sich zeigen, ob das in dieser Saison anders wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.