2. Klasse Nord-Ost 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Gutau, Luftenberg, Baumgartenberg und Katsdorf sowie Kicker aus Perg, Hagenberg und Pierbach. Nach einem packenden Kopf-an-Kopf-Rennen gab eine einzige Stimme den Ausschlag, behielt ein Verteidiger die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

MICHAEL STEININGER  (ASKÖ Luftenberg)

Die Karriere des Verteidigers nahm 2003 in St. Georgen/Gusen ihren Anfang. Michael Steininger war rund zwölf Jahre lang bei seinem Stammverein aktiv und kickte in der Saison 2012/13 bereits in Luftenberg, ehe er vor wenigen Wochen erneut zur ASKÖ wechselte. Im Heimspiel gegen den SC Tragwein/Kamig lieferte die Neuerwerbung als Innenverteidiger eine starke Performance ab, ließ in der Defensive nichts anbrennen und hatte wesentlichen Anteil daran, dass die Mannschaft von Neo-Trainer Gottfried Himsl mit einem 1:0-Erfolg im zweiten Spiel den zweiten Sieg feiern konnte.

 

2. Platz:  Julian Kolberger (ASKÖ Katsdorf)

3. Platz:  Jürgen Schützeneder (DSG Union Gutau)

4. Platz:  Damir Halilovic (ASKÖ Katsdorf)

5. Platz:  Gerhard Poscher (Union Baumgartenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.