2. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Perg, Tragwein und Weitersfelden sowie Kicker aus Katsdorf, Pierbach, Luftenberg, Münzbach und Unterweißenbach. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

JULIAN KOLBERGER  (ASKÖ Katsdorf)

Die Karriere des Verteidigers nahm 2007 bei der Union Katsdorf ihren Anfang. Nach rund drei Jahren bei seinem Stammverein wechselte Julian Kolberger 2010 zum Lokalrivalen und trägt seit über fünf Jahren das ASKÖ-Trikot. In der Mannschaft von Trainer Michael Wolm ist der Jung-Kicker Teil der Defensive und kam in dieser Saison bislang fünf Mal zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen den SC St. Pantaleon/Erla lieferte der frischgebackene Spieler der Runde als rechter Verteidiger eine starke Performance ab und ließ beim 2:1-Sieg der Katsdorfer in der Defensive nichts anbrennen. Die Wolm-Elf fuhr den fünften "Dreier" ein, bilanziert bislang ausgeglichen und rangiert vor einem spielfreien Wochenende auf dem fünften Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Stefan Mitterlehner I (Union Münzbach)

3. Platz:  Mario Schickermüller (SPG Pierbach/Mönchdorf)

4. Platz:  Michael Schöfer (SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau)

5. Platz:  Rene Miko (SC Tragwein/Kamig)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.