2. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Tragwein, Hagenberg und Luftenberg sowie Kicker aus Perg, Gutau, Münzbach, Unterweißenbach und St. Pantaleon. Nach einem packenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

DANIEL KARLSEDER  (ASKÖ Luftenberg)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2001 in Luftenberg ihren Anfang. In seiner bisherigen Laufbahn war Daniel Karlseder auch in St. Georgen/Gusen und Langenstein aktiv, ehe er im vergangenen Sommer wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte. In der Mannschaft von Trainer Gottfried Himsl kam das Eigengewächs in dieser Saison 13 Mal zum Einsatz und erzielte sechs Tore. Eines davon, noch dazu ein entscheidendes, gelang dem frischgebackenen Spieler der Runde im Heimspiel gegen die SPG Pierbach Mönchdorf. Karlseder lieferte im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab und erzielte beim 2:1-Erfolg nach rund 70 Minuten das Siegtor. Nach drei Niederlagen am Stück fand die Himsl-Elf wieder in die Spur und steht aktuell auf dem achten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Kevin Hochetlinger (SC Tragwein/Kamig)

3. Platz:  Zoltan Fülöp (DSG Union Perg 1b)

4. Platz:  Daniel Adlesgruber (SC Tragwein/Kamig)

5. Platz:  Andreas Stellnberger (Union Unterweißenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.