2. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Münzbach und Rechberg sowie Kicker aus Baumgartenberg, Weitersfelden, Hagenberg, Unterweißenbach, Pierbach, St. Pantaleon und Perg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Defensivspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

JÜRGEN AUER  (ASV Hagenberg)

Der Defensivspieler trat 1999 dem ASV Hagenberg bei und kickt seit 17 Jahren bei seinem Stammverein. Im Team von Trainer Johann Mayr ist Jürgen Auer Teil der Hintermannschaft und kam in dieser Saison bislang 14 Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen den SC St. Pantaleon/Erla war auf das Eigengewächs Verlass. Beim 2:2-Unentschieden lieferte Auer als linker Verteidiger eine starke Performance ab und schaffte zum dritten Mal den Sprung ins Team der Runde. Nach einer erheblichen Kaderveränderung im Winter ist die Mayr-Elf 2016 auf einem guten Weg, konnte in der Rückrunde bereits vier Siege feiern und weiß in der Tabelle nur die beiden Top-Teams aus Perg und Tragwein vor sich.

 

2. Platz:  Gerhard Poscher (Union Baumgartenberg)

3. Platz:  Martin Lindner (Union Münzbach)

4. Platz:  Matthias Derntl (DSG Union Perg 1b)

5. Platz:  Robert Hackl (SPG Pierbach/Mönchdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.