2. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Perg, zwei Akteure aus Luftenberg und Gutau sowie Kicker aus Münzbach, Rechberg, Katsdorf und Unterweißenbach. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, setzte sich am Ende ein Defensivspieler durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

MARIO PRANDSTÄTTER  (ASKÖ Katsdorf)

Die Karriere des Defensivspielers nahm 1990 bei der Union Katsdorf ihren Anfang. Neben seinem Stammverein war Mario Prandstätter auch bei Regionalligist St. Florian aktiv, ehe er 2008 zum Lokalrivalen wechselte und seit nunmehr knapp acht Jahren das ASKÖ-Trikot trägt. In der Mannschaft von Trainer Christian Lehner ist der Katsdorfer Stammkraft und Leistungsträger und kam in dieser Saison bislang in 18 Spielen zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die SPG Pierbach/Mönchdorf lieferte Prandstätter als Sechser eine ausgezeichnete Performance ab und erzielte seine ersten beiden Saisontreffer. Beim klaren 4:0-Sieg traf der frischgebackene Spieler der Runde zur frühen Führung und zum Endstand. Nach drei Pleiten am Stück fand die Lehner-Elf wieder in die Spur und schaffte mit dem dritten "Dreier" im Frühjahr den Sprung in die obere Hälfte der Tabelle.

 

2. Platz:  Jürgen Schützeneder (DSG Union Gutau)

3. Platz:  Patric Apfolter (ASKÖ Luftenberg)

4. Platz:  Andres Fröller (ASKÖ Luftenberg)

5. Platz:  Mario Neugschwandtner (Union Münzbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.