2. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Tragwein, Rechberg, Pierbach, Unterweißenbach und Katsdorf sowie ein Kicker aus St. Pantaleon. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

DAVID KINZLHOFER  (ASKÖ Katsdorf)

Der Mittelfeldspieler trat 2005 der ASKÖ Katsdorf bei und kickt seit über einem Jahrzehnt in Katsdorf - drei Jahre war David Kinzlhofer jedoch bei der Union Aktiv. In den drei bisherigen Runden kam der Jung-Kicker jeweils zum Einsatz und legte im Heimspiel gegen die Union Baumgartenberg eine Talentprobe ab. Der 16-Jährige wusste im zentralen Mittelfeld zu gefallen und hatte wesentlichen Anteil daran, dass die Elf rund um Spielertrainer Manuel Albenberger nach sechs erfolglosen Spielen wieder in die Spur fand und den ersten "Dreier" seit 5. Mai einfuhr.  Mit einem Doppelpack in Halbzeit eins legte Kinzlhofer beim 3:0-Sieg den Grundstein.

 

2. Platz:  Klaus Kern (SPG Pierbach/Mönchdorf)

3. Platz:  Yannic Haslinger (Union Unterweißenbach)

4. Platz:  Christoph Langthaler (SC Tragwein/Kamig)

5. Platz:  Patrick Buchberger (SC Tragwein/Kamig)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.