2. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Arbing, Pierbach, St. Pantaleon und Weitersfelden sowie Kicker aus Münzbach, Luftenberg und Unterweißenbach. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

RAPHAEL BERGER  (ASKÖ Luftenberg)

Die Karriere des Verteidigers nahm 2003 beim SV Chemie in Linz ihren Anfang. Nach 13 Jahren bei seinem Stammverein wechselte Raphael Berger in diesem Sommer nach Luftenberg. In der Mannschaft von Neo-Trainer Christoph Schimpl ist die Neuerwerbung Teil der Defensive und kam in dieser Saison bislang zwei Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die ASKÖ Katsdorf lieferte Berger als linker Verteidiger eine starke Performance ab, ließ beim 1:0-Erfolg hinten nichts anbrennen und hatte maßgeblich Anteil daran, dass die Luftenberger aus der Krise fanden. Nach einem kapitalen Fehlstart mit drei Niederlagen feierte die Schimpl-Elf den ersten Saisonsieg und rangiert aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Christopher Kastner (SPG Pierbach/Mönchdorf)

3. Platz:  Stefan Hahneder (SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau)

4. Platz:  Georg Mühlbachler (SPG Pierbach/Mönchdorf)

5. Platz:  Andreas Stellnberger (Union Unterweißenbach) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.