2. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Pantaleon, Münzbach, Unterweißenbach und Baumgartenberg sowie Kicker aus Langenstein, Weitersfelden und Katsdorf. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

JOHANNES HACKL  (SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau)

Der Offensivspieler trat 1994 der Spielgemeinschaft bei kickt seit über zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Markus Pum ist Johannes Hackl ein absoluter Leistungsträger und ungemein wichtiger Spieler, kam in den bisherigen sechs Spielen jeweils zum Einsatz und erzielte zwei Tore. Eines davon gelang dem Eigengewächs im Heimspiel gegen den SC Tragwein/Kamig. Hackl lieferte im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab und brachte beim überraschenden 2:0-Erfolg gegen den amtierenden Vizemeister seine Mannschaft kurz vor der Pause auf die Siegerstraße. Nach einer langen Durststrecke feierte die Pum-Elf den ersten Saisonsieg und fuhr auf eigenem Platz den ersten "Dreier" seit 30. Mai 2015 ein.

 

2. Platz:  Gerhard Poscher (Union Baumgartenberg)

3. Platz:  Mario Klopf (Union Unterweißenbach)

4. Platz:  Peter Hinterreiter (SC St. Pantaleon/Erla)

5. Platz:  Julian Koller (ATSV Langenstein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.