2. Klasse Nord-Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 6

Im Heimspiel gegen Unterweitersdorf kam die Union Münzbach über ein Unentschieden nicht hinaus, als einziges Team der 2. Klasse Nord-Ost ist die Raindl-Elf aber noch ungeschlagen. Der SC Tragwein ist hingegen das einzige noch sieglose Team der Liga und nach einer 0:2-Niederlage im Kellerderby in Luftenberg seit Samstag in Besitz der "Roten Laterne". Das letztjährige Schlusslicht aus Treffling mischt aktuell die Liga auf, konnte mit einem souveränen 5:1-Sieg gegen Baumgartenberg den dritten "Dreier" in Folge einfahren und ist im "Swiss Life Select" Team der Runde 6 mit drei Spieler vertreten.

 

 

H. Bauernfeind Pierb./Rechb. 0
T. Farmati null 0
B. Schartlmüller null 0
S. Adamu Treffling 0
S. Freudenthaler Luftenberg 0
M. Kapfer Unterw.df. 0
G. Thauerböck null 0
J. Hartl Treffling 0
S. Schmalzer SPG W/K/L 0
J. Huemer Treffling 0
H. Enül Rechberg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.