2. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Niederwaldkirchen, St. Peter, Aschach, Haslach und St. Oswald sowie ein Kicker aus Neufelden. Nach einem packenden Zweikampf gab eine einzige Stimme den Ausschlag, behielt ein Verteidiger die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist...

 

DANIEL LACKNER  (Union St. Peter am Wimberg)

Der Defensivspieler trat 2003 der Union St. Peter bei und kickt seit zwölf Jahren bei seinem Stammverein. In der St. Peterer Hintermannschaft ist Daniel Lackner eine Stammkraft. Auch im Heimspiel gegen die TSU Kirchberg/Donau war auf das Eigengewächs Verlass und lieferte beim 3:1-Erfolg als linker Verteidiger eine starke Performance ab. Nach dem letztjährigen Abstieg fehlt der Knietel-Elf zwar hin und wieder die Konstanz, aufgrund der enormen Ausgeglichenheit der Liga wahrte man bislang jedoch die Chance auf den sofortigen Wiederaufstieg und steht nach dem achten Saisonsieg auf dem zweiten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Liridon Berisha (SV Aschach/Donau)

3. Platz:  Stefan Simader (Union Niederwaldkirchen)

4. Platz:  Bernhard Radinger (Union St. Oswald/Haslach)

5. Platz:  Maximilian Hinterhölzl (SV Haslach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.