2. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Nebelberg, Kleinzell und Neufelden sowie Kicker aus Kirchberg, Oepping, Aschach, St. Oswald und Niederwaldkirchen. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist...

 

MICHAEL ATZGERSTORFER  (TSU Kirchberg/Donau)

Der Tormann trat 2002 der TSU Kirchberg bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Klaus Neumüller ist Michael Atzgerstorfer die Nummer eins und bekommt im Tor des Tabellenletzten Woche für Woche jede Menge Arbeit. Auch im Heimspiel gegen den SV Haslach hatte der Goalie alle Hände voll zu tun, ins Schwitzen kamen aber nur die Gäste. Der Teufelskerl entschärfte zahlreiche schwere Bälle und brachte den SVH zur Verzweiflung. Nur bei einem Freistoß von Matthias Engleder musste sich Michael Atzgerstorfer geschlagen geben. Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang Manuel Reisinger der Ausgleich zum 1:1-Endstand, konnte die TSU Kirchberg nicht zuletzt dank einer sensationellen Leistung von Atzgerstorfer den ersten Punkt in diesem Jahr einfahren.

 

2. Platz:  Markus Lauss  (Union Nebelberg)

3. Platz:  Liridon Berisha (SV Aschach/Donau)

4. Platz:  Thomas Reiter (Union Niederwaldkirchen)

5. Platz:  Rainer Pühringer (Union Nebelberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.