2. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Altenfelden, zwei Akteure aus Nebelberg und Aschach sowie Kicker aus Kleinzell, St. Veit, Neufelden und Herzogsdorf. Nach einem spannenden Voting entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

RENE DEGASPERI  (Union Herzogsdorf/Neußerling)

Wie in der Vorwoche, als Daniel Pröll gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Herzogsdorf/Neußerling. Dieses Mal fiel die Wahl auf Rene Degasperi. Die Karriere des Offensivspielers nahm im Jahr 2000 in Feldkirchen/Donau ihren Anfang. In seiner Laufbahn war Degasperi auch beim UFC Eferding sowie in Eferding/Fraham, Ottensheim und Walding aktiv, ehe er im vergangenen Sommer nach Herzogsdorf wechselte. In der Mannschaft von Trainer Martin Kargl ist der frischgebackene Spieler der Runde in der Offensive ein ungemein wichtiger Spieler und war im Heimspiel gegen die Union St. Peter am Wimberg ein Garant des achten Saisonsieges. Rene Degasperi lieferte auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab und schoss die Herzogsdorfer beim 4:2-Erfolg gegen den Herbstmeister mit einem Doppelpack zur 2:0-Führung auf die Siegerstraße. Nach dem dritten "Dreier" in Folge ist die Kargl-Elf von einem Aufstiegsplatz nur durch vier Punkte getrennt.

 

2. Platz:  David Pfoser (Union Nebelberg)

3. Platz:  David Janku (SK Kleinzell)

4. Platz:  Stefan Leibetseder (Union Neufelden)

5. Platz:  Ivan Friedl (SV Aschach/Donau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.