2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Arnreit, Kleinzell, Ulrichsberg und Niederwaldkirchen sowie Kicker aus St. Oswald, Neufelden und Oepping. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Torwart die Oberhand.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

CHRISTIAN PRIESCHL  (Union St. Oswald/Haslach)

Die Karriere des Tormannes nahm 1995 in St. Oswald ihren Anfang. Bis auf ein eineinhalbjähriges Gastspiel in Peilstein war Christian Prieschl in seiner bisherigen Laufbahn nur bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Johann Pfoser ist das Eigengewächs die Nummer eins. Der Goalie kam in dieser Saison bislang 15 Mal zum Einsatz und lieferte im Auswärtsspiel gegen den bisherigen Tabellenführer aus Oepping einmal mehr eine starke Performance ab. Prieschl war der gewohnt starke Rückhalt und hielt beim 1:1-Unentschieden den einen Punkt fest. Die Pfoser-Elf absolviert eine starke Saison und rangiert nach sechs Siegen in den letzten acht Runden auf dem vierten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Stefan Gahleitner (Union Ulrichsberg)

3. Platz:  Lukas Schaubmayr (Union Oepping)

4. Platz:  Jaroslav Houska (SK Kleinzell)

5. Platz:  Christoph Hofer (SK Kleinzell)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.