2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Arnreit, Oepping, Kleinzell, St. Peter und Neufelden sowie ein Kicker aus Ulrichsberg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

MICHAL GRANOV  (Union Ulrichsberg)

Der Stürmer aus Tschechien kickt seit vergangen Sommer in Österreich und trägt seit bald einem Jahr das Trikot der Union Ulrichsberg. Der Legionär hat sich rasch als die erhoffte Verstärkung erwiesen, ist in der Mannschaft von Trainer Lazar Iosim in der Offensive gesetzt und erzielte in 17 Einsätzen 13 Tore. Drei davon gelangen dem Tschechen im Heimspiel gegen die TSU Kirchberg/Donau. Granov stellte seine Qualitäten unter Beweis, schnürte beim 7:2-Schützenfest einen Dreierpack und schaffte zum bereits fünften Mal in dieser Saison den Sprung ins Team der Runde. Nach einem verkorksten Jahr 2015 absolviert der Absteiger bislang eine anständige Rückrunde und feierte im Frühjahr den dritten Sieg.

 

2. Platz:  Michael Schaubmayr (Union Oepping)

3. Platz:  Michael Magauer (Union Oepping)

4. Platz:  Stefan Neulinger (SK Kleinzell)

5. Platz:  Patrick Aiglstorfer (Union Arnreit)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.