2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Arnreit, Oepping, Nebelberg und Kirchberg sowie Kicker aus St. Oswald, Ulrichsberg und St. Peter. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

 

MICHAEL BERGER  (Union Ulrichsberg)

Der Verteidiger trat 1998 der Union Ulrichsberg bei und war bis auf eine Gastspiel 2003/04 in St. Oswald/Haslach in seiner bisherigen Laufbahn ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Lazar Iosim ist Michael Berger wichtiger Bestandteil der Defensive, kam in dieser Saison bislang 16 Mal zum Einsatz und erzielte ein Tor. Im Heimspiel gegen den SV Haslach wusste das Eigengewächs zu gefallen, lieferte beim 1:0-Erfolg als Innenverteidiger eine starke Performance ab und ließ hinten nichts anbrennen. Auch wenn es bislang nur zum zehnten Platz reichte, absolvieren die Ulrichberger bislang eine ansprechende Rückrunde und feierten im Frühjahr bereits vier Siege.

 

2. Platz:  Kevin Rachinger (Union Oepping)

3. Platz:  Martin Hofer (TSU Kirchberg/Donau)

4. Platz:  David Pfoser (Union Nebelberg)

5. Platz:  Oliver Praher-Reisinger (TSU Kirchberg/Donau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.