2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Neufelden, zwei Akteure aus Nebelberg, Kleinzell und Haslach sowie Kicker aus Altenfelden und Arnreit. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, dem binnen drei Minuten ein lupenreiner Hattrick glückte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

PHILIPP SCHNEEBERGER  (Union Neufelden)

Der Stürmer trat 2002 der Union Neufelden bei und kickt seit bald eineinhalb Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Sascha Peherstorfer ist Philipp Schneeberger gesetzt, kam in allen 24 Spielen zum Einsatz und erzielte 20 Tore. Drei davon gelangen dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen die Union St. Oswald/Haslach. Nach einer 1:0-Pausenführung schlug Schneeberger kurz nach Wiederbeginn drei Mal zu und machte binnen drei Minuten mit einem lupenreinen Hattrick den Deckel drauf. Am Ende feierten die Neufeldener einen 7:0-Kantersieg und schaffte der Goalgetter zum vierten Mal den Sprung ins Team der Runde. Mit dem achten "Dreier" in den letzten neun Runden kletterte die Peherstorfer-Elf ins obere Drittel der Tabelle und beendete die Meisterschaft auf dem fünften Platz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.