2. Klasse Nord-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Ulrichsberg, zwei Akteure aus Herzogsdorf, Oberneukirchen und Altenfelden sowie Kicker aus St. Veit und Haslach. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

SIMON RAUÖCKER  (Union St. Veit/M.)

2010 trat der Verteidiger der Union St. Veit bei und kickt seit über sechs Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Franz Donnerer kam Simon Rauöcker in den drei bisherigen Runden jeweils zum Einsatz und legte im Heimspiel gegen den SK Kleinzell eine Talentprobe ab.Beim 1:1-Unentschieden lieferte das Eigengewächs als Innenverteidiger eine starke Performance ab, ließ hinten nichts anbrennen, und hatte wesentlichen Anteil, dass die Union nach sechs Niederlagen in Serie wieder punkten und in der neuen Saison in der Tabelle erstmals anschreiben konnte.

 

2. Platz:  Sebastian Kaiser (Union Altenfelden)

3. Platz:  Daniel Pfleger (Union Ulrichsberg)

4. Platz:  Mario Neissl (Union Herzogsdorf/Neußerling)

5. Platz:  Thomas Brandl (Union Ulrichsberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.