2. Klasse Ost: Spieler der Runde 25 ist...

Da seit über einer Woche die Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 läuft, entfällt an den letzten Spieltagen der 2. Klasse Ost die Wahl zum Spieler der Runde, entscheidet die Redaktion über den Kicker des Wochenendes. Zur Auswahl standen dieses Mal zwei Spieler aus Großraming, Maria Neustift, Reichraming, von Vorwärts Steyr 1b und ATSV Stein sowie ein Kicker aus St. Marien. Spieler der Runde 25 ist ein Offensivspieler, der es am Pfingst-Wochenende hat krachen lassen.

 

Spieler der Runde 25 ist...

 

PHILIPP ROSSBACH  (DSG Union Großraming)

Der Offensivspieler ist 1997 der DSG Union Großraming beigetreten und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Fritz Garstenauer ist Philipp Rossbach gesetzt und in der Offensivabteiliung ein ungemein wichtiger Spieler. Im Auswärtsspiel gegen die Union Hofkirchen kam der frischgebackene Spieler der Runde als hängende Spitze zum Einsatz und schoss seine Mannschaft quasi im Alleingang zum 15. Saisonsieg. Rossbach traf vor der Pause zwei Mal ins Schwarze und besiegelte nach rund einer Stunde mit seinem dritten Tor an diesem Tag den 4:0-Erfolg der Union Großraming.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.