2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 7 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 7 ist...

David Port (ATSV Stein)

David Port war eine der Säulen des hart erarbeiteten Heimsiegs des ATSV Stein gegen die Union Grünburg/Steinbach. Der ATSV Stein durfte dank dieses 2:1-Erfolgs über Nacht sogar an die Tabellenspitze springen. In dieser Runde sind die Mannens aus Steyr-Gleink spielfrei. Der Stürmer und Kapitän Port hält in dieser Spielzeit bei aktuell drei Treffern.

2. Platz: Marcel Garstenauer (Union Großraming)

3. Platz: Bernhard Aigner (Union Maria Neustift)

4. Platz: Daniel Vorhauer (ATSV Stein)

5. Platz: Alexander Dämon (Union Grünburg/Steinbach), Florian Großauer (Union Großraming), Mehmetemin Güngör (SK Vorwärts Steyr 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.