2. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 2 in der 2. Klasse Ost. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

 

Der Spieler der 2. Runde in der 2.Klasse Ost ist...

 

Stefan Zeilinger (ATSV Steyr)

 

2.Platz: Dominik Herzog (ASKÖ Kematen/Piberbach)

3.Platz: Christoph Rogl (ASKÖ Kematen/Piberbach)

4.Platz: Philipp Bierbaumer (SV Sierning Juniors)

5.Platz: Simon Ellmer (Union Hofkirchen/Traunkreis)

Soweit in die Spur gefunden hat der Meisterschafts-Mitfavorit ATSV Palace Pokerclub Steyr bei den zwei Auftaktsbegegnungen in der 2.Klasse Ost. Wurde das erste Match auf eigener Anlage gegen Grünburg/Steinbach doch deutlich mit 5:1 gewonnen, musste man sich diesmal in Stein doch gehörig anstrengen, dass es schlussendlich noch zu einem Zähler reichen sollte. Beim dortigen 2:2 markierte Stefan Zeilinger die Steyrer Führung in der 21.Minute, wie schon zuvor zählte er auch diesmal zu den Leistungsträgern seiner Mannschaft. Dafür wurde er von den Fans auch zurecht zum Spieler der Runde gewählt. ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.