2. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 7 in der 2. Klasse Ost. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

Lukas Halbartschlager (Union Grünburg/Steinbach)

Die Union Grünburg/Steinbach stand zuletzt nicht immer positiv in den Schlagzeichen, um das Skandalspiel gegen Kematen/Piberbach, dass erwartungsgemäß mit 0:3 strafverifiziert wurde, einmal ad acta zu legen. Zuletzt aber konnte die Truppe von Trainer Wolfgang Unger auch in sportlicher Hinsicht ganz stark aufzeigen. So konnte in Weyer beim dortigen Tabellenführer bzw. Titelaspiranten stark ersatzgeschwächt, ein ganz beachtliches 0:0 eingefahren werden. Klar stand dabei die Defensiv-Abteilung im Mittelpunkt des Geschehens und dabei konnte sich besonders Lukas Halbartschlager hervor tun. Dafür wurde er auch völlig zu Recht zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Daniel Kerbl (SV Reichraming)

3.Platz: Christian Dormayr (FC Aschach/Steyr)

4.Platz: Rene Gumplmayr (ASKÖ Kematen/Piberbach)

5.Platz: Domenik Fischl (SV Reichraming)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.