2. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 8 in der 2. Klasse Ost. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

Johannes Haas (FC Aschach/Steyr)

Beim FC Aschach an der Steyr ist man nach zuletzt starken Darbietungen drauf und dran, den Kontakt nach ganz oben in der Tabelle herzustellen. Nach der einzigen Saison-Niederlage die man in Hofkirchen hinnehmen musste, ist die Truppe von Trainer Alfred Strasser nun schon drei Partien lang unbesiegt. Zuletzt wurde Nachzügler Maria Neustift mehr oder weniger problemlos am eigenen Platz mit 3:0 besiegt. Einmal mehr konnte dabei Johannes Haas mit einer hervorragenden Leistung aufwarten, die er auch per Freistoß mit dem dritten Treffer krönen konnte. Dafür wurde er auch zu Recht von seinen Anhängern zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Stefan Steindl (Union Weißkirchen Juniors)

3.Platz: Daniel Vorhauer (ATSV Stein)

4.Platz: Matthias Holzer (SV Sierning Juniors)

5.Platz: Mario Buchberger (Union Hofkirchen/Traunkreis)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.