2. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 9 in der 2. Klasse Ost. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

Maximilian Rebhandl (FC Aschach/Steyr)

Die Aschacher mussten in den bislang acht ausgetragenen Spielen erst eine Niederlage hinnehmen. Die Verlässlichkeit in Person dabei war Maximilian Rebhandl, der bei sämtlichen Spielen mit von der Partie war. Zuletzt sollte es für die Strasser-Truppe bei den Sierning Juniors zwar nur zu einem torlosen Remis reichen, trotzdem aber besteht Tuchfühlung zum zweiten möglichen Relegationsplatz. Jetzt beim Heimspiel hat man in Aschach gegen Reichraming wieder drei Zähler am Plan, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder mit dem Spieler mit der Rückennummer 13. Für diese Beständigkeit wurde Maximilian Rebhandl von den Fans nun zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Jasmin Svraka (ATSV Stein)

3. Platz: Matthias Holzer (SV Sierning Juniors)

4. Platz: Daniel Kerbl (SV Reichraming)

5. Platz: Hans Georg Einwagner (Union Waldneukirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.