2. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der Runde 17 in der 2. Klasse Ost ist Geschichte und wir haben einen Gewinner! Der Kicker mit den meisten Stimmen kommt von der Union Hofkirchen im Traunkreis und konnte beim Heimsieg gegen Kematen mit nicht weniger als vier Toren glänzen.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

 

Simon Ellmer (Union Hofkirchen/Traunkreis)

Der Goalgetter begann seine Karriere 1999 bei seinem Stammverein Hofkirchen. Nach Stationen beim LASK, Pasching und der Union Dietach wechselte er 2012 zurück zu Hofkirchen und blieb dem Verein - mit Ausnahme von einem erneuten Gastspiel bei Dietach -bis heute erhalten. In der abgelaufenen Saison erzielte das Eigengewächs 15 Tore in 10 Spielen und ist damit der beste Torschütze seines Teams. Auch bei seinem Comeback gegen das Team aus Kematen netzte der Stürmer als Joker in knapp 18 Minuten vier Mal ein und war damit unumstrittener Mann des Spiels. Die Hofkirchner bleiben damit weiter auf Platz zwei und somit im Rennen um die Aufstiegsplätze.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Andreas Haslehner (Union Waldneukirchen)

3. Platz: Andras Babik (SV Weyer)

4. Platz: Philipp Riener (FC Aschach/Steyr)

5. Platz: Stefan Steindl (Weißkirchen Juniors)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.