2. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Auch in der Herbstsaison haben die Fans der 2. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Aschach und Reichraming sowie Kicker aus Ternberg, Niederneukirchen, Weißkirchen, Kleinreifling, Steyr, Grünburg und Wels. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

RALPH RIEDL  (ASV Kleinreifling)

Der Mittelfeldspieler trat 1993 dem ASV Kleinreifling bei und kickte in seiner bisherigen Karriere - bis auf zwei Saisonen in Weyer - ausschließlich bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Christoph Hager ist Ralph Riedl Stammkraft und Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler, kam in dieser Saison bislang neun Mal zum Einsatz und erzielte zwei Tore. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Niederneukirchen war auf das Eigengewächs Verlass und lieferte beim 1:1-Unentschieden im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab. Gegenüber den vergangenen Jahren konnten sich die Kleinreiflinger erheblich steigern, wenngleich der ASV nach einem fulminanten Saisonstart in den letzten sieben Runden nur zwei Punkte ergatterte.

 

2. Platz:  Manuel Schölmbauer (SV Reichraming)

3. Platz:  Manuel Brandhuber (UFC Ternberg)

4. Platz:  Daniel Kovacs (ATSV Steyr)

5. Platz:  Hans Gassner (Union Grünburg/Steinbach) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.