2. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

Auch am sechsten Spieltag hatten in der 2. Klasse Ost die Scharfschützen soweit wieder Hochsaison. Insgesamt sind in den fünf Spielen gleich 20 Treffer gefallen. Zwei "Highlights" völlig verschiedener Natur hatte es in dieser Runde gegeben. Zum einen war da einmal der Spielabbruch beim Spiel Grünburg/Steinbach gegen Kematen/Piberbach. Nachdem dort der Assisten von einem Ball (mit oder ohne Absicht) getroffen wurde, hat nun der Verband das letzte Wort. Und bei der Schlagerbegnung Weyer gegen Hofkirchen bekamen die Zuseher eine packende Partie zu sehen, die der Leader dann in der allerletzten Minute für sich entscheiden konnte.Hier schon mal das breite Spektrum an Spielern die es diesmal in die erlesenen Auswahl geschafft haben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Pizzeria Valentino - Weyer

 

M. Garstenauer SPG Weyer 0
S. Horvath Am. Steyr 0
A. Degenfellner Bewegung Steyr 0
M. Benedikt Steyr ATSV 0
A. Lettner Weißk. Jrs. 0
A. Sehic null 0
J. Haas Aschach/Steyr 0
M. Schöpf SPG Weyer 0
F. Gruber SU Hofkirchen 0
J. Schönberger null 0
E. Bukvarevic ATSV Stein 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.