2. Klasse Süd-Ost 15/16: Expertentipp Runde 9

Für Ligaportal hat Damir Balog, Spielertrainer der ASKÖ Kirchdorf/Krems, sämtliche Begegnungen der neunten Runde der 2. Klasse Süd-Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Seine Mannschaft musste bereits sechs Niederlagen einstecken, nach einem spielfreien Wochenende soll im Nachzügler-Duell gegen den UFC Grünau der zweite Saisonsieg gefeiert werden. "Im letzten Spiel gegen Marchtrenk waren wir die bessere Mannschaft, sind aber am eigenen Unvermögen gescheitert. In einem Spiel geht die Mannschaft in 90 Minuten durch sämtliche Höhen und Tiefen, fehlt ihr die Konstanz und die nötige Erfahrung. Auch die Grünauer haben in dieser Saison mit einigen Problemen zu kämpfen, darum erwarte ich ein Duell auf Augenhöhe, das wir hoffentlich für uns entscheiden werden", sagt Balog und glaubt, dass Tabellenführer Stadl-Paura in Eberstalzell seine beeindruckende Siegesserie fortsetzen wird. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

 

Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res - Union Ried im Traunkreis

SC Ebner-Trans Marchtrenk ResUnion Ried im Traunkreis

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

SV Wolf System ScharnsteinSV Grün-Weiß Micheldorf Juniors


So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

TUS Kremsmünster - Union Rohr

TUS KremsmünsterUnion Rohr

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

Union Kremsmüller Steinhaus - Sportunion Wartberg an der Krems

Union Kremsmüller SteinhausSportunion Wartberg an der Krems


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Kirchdorf an der Krems - SPG Grünau / Pettenbach 1c

ASKÖ Kirchdorf an der KremsSPG Grünau / Pettenbach 1c

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

Union Nexus Eberstalzell - SK Blau Weiss Stadl-Paura

Union Nexus EberstalzellSK Blau Weiss Stadl-Paura

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.