2. Klasse Süd-Ost 15/16: Expertentipp Runde 20

Für Ligaportal tippt sich Damir Balog, Trainer der ASKÖ Kirchdorf/Krems, durch die 20. Runde der 2. Klasse Süd-Ost. Seine Mannschaft konnte im Frühjahr bereits zwei "Dreier" einfahren, musste gegen Rohr binnen Wochenfrist aber die zweite Niederlage einstecken. Im Auswärtsspiel gegen den Vorletzten, SC Marchtrenk 1b, der in den letzten neun Runden den Platz jeweils als Verlierer verlassen musste, wollen die Kirchdorfer wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. "Nach einem Neubeginn muss sich die Mannschaft erst noch finden, wenngleich der Pfeil vorsichtig nach oben zeigt. Gegen den Nachzügler, der 2016 noch nicht punkten konnte, fordere ich von meinem Team einen Sieg. Sollten wir den erhofften Dreier einfahren können, hätten wir im Frühjahr mehr Punkte gesammelt, als in der gesamten Hinrunde. Zudem wollen wir in der Tabelle zumindest noch einen Platz gutmachen", so Balog, der nur im eigenen Spiel einen Auswärtssieg tippt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SK Blau Weiss Stadl-Paura - Union Kremsmüller Steinhaus

SK Blau Weiss Stadl-PauraUnion Kremsmüller Steinhaus

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SPG Grünau / Pettenbach 1c - SV Wolf System Scharnstein

SPG Grünau / Pettenbach 1cSV Wolf System Scharnstein


Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

TUS Kremsmünster - Union Ried im Traunkreis

TUS KremsmünsterUnion Ried im Traunkreis

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res - ASKÖ Kirchdorf an der Krems

SC Ebner-Trans Marchtrenk ResASKÖ Kirchdorf an der Krems


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - Sportunion Wartberg an der Krems

SV Grün-Weiß Micheldorf JuniorsSportunion Wartberg an der Krems

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Rohr - SV MARK Spital am Pyhrn

Union RohrSV MARK Spital am Pyhrn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.