2. Klasse Süd-Ost 16/17: Expertentipp Runde 10

Für Ligaportal tippt sich Thomas Groschl, Sektionsleiter des UFC Grünau, durch die zehnte Runde der 2. Klasse Süd-Ost. Die Elf rund um Spielertrainer Laszlo Varga musste in Scharnstein die bereits siebente Niederlage einstecken und hofft, gegen den SV Micheldorf 1b im fünften Heimspiel auf den dritten Sieg. "Aufgrund der vielen Niederlagen ist die Moral angeknackst, aber zumindest können wir wieder aus dem Vollen schöpfen. Wir hatten in Scharnstein unsere Chancen, aufgrund vieler Fehler in der Defensive sind wir aber leer ausgegangen. Gegen Micheldorf erwartet uns eine schwierige Aufgabe, wir wollen aber wieder einen Dreier einfahren und im Herbst noch sechs Punkte sammeln", so Groschl, der vier Heim- und zwei Auswärtssiege tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - Sportunion Wartberg an der Krems

SV RoHol Edelholz WindischgarstenSportunion Wartberg an der Krems

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Union Kremsmüller Steinhaus - SV Wolf System Scharnstein

Union Kremsmüller SteinhausSV Wolf System Scharnstein


So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Kirchdorf an der Krems - Union Nexus Eberstalzell

ASKÖ Kirchdorf an der KremsUnion Nexus Eberstalzell

So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

Union Rohr - WSC Hertha Wels 1b

Union RohrWSC Hertha Wels 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

SPG Grünau / Pettenbach 1c - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

SPG Grünau / Pettenbach 1cSV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

SV MARK Spital am Pyhrn - Union Ried im Traunkreis

SV MARK Spital am PyhrnUnion Ried im Traunkreis

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.