2. Klasse Süd-Ost: Spieler der Runde 16 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Steinhaus, zwei Akteure aus Grünau, Schlierbach und Kematen sowie Kicker aus Kremsmünster und Gmunden. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

PATRICK BALANGE  (Union Steinhaus)

Der Stürmer startete 1990 seine Karriere. Nach über 13 Jahren bei seinem Stammverein, WSC Hertha, und Stationen bei der Union Thalheim und beim ASK Blaue Elf Wels wechselte Patrick Balange im Sommer 2011 nach Steinhaus und ist seit knapp drei Jahren beim aktuellen Tabellenvierten aktiv. Nach einer bislang durchwachsenen Rückrunde ließen es die Mannen von Trainer Andreas Pfob im Heimspiel gegen die Union Wartberg/Krems ordentlich krachen. Beim 8:1-Schützenfest gegen den Nachzügler konnte sich Balange in die Torschützenliste eintragen und schnürte binnen wenigen Minuten einen Doppelpack. Nach dem zweiten Sieg im vierten Spiel in diesem Jahr fehlen der Pfob-Elf auf einen Aufstiegsplatz sechs Punkte.

 

2. Platz:  Dominik Vujica (TUS Kremsmünster)

3. Platz:  Albin Aichberger (Union Schlierbach)

4. Platz:  Dominik Bammer (UFC Grünau)

5. Platz:  Sebastian Schachner-Nedherer (Union Steinhaus)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.