2. Klasse Süd-Ost: Spieler der Runde 17 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Ried, Steyrermühl, Kremsmünster und Marchtrenk sowie Kicker aus Grünau, Wartberg und Schlierbach. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist...

 

JOCHEN DANZER  (ASKÖ Steyrermühl)

Der Verteidiger trat 1998 dem SV Gmunden bei und war über 15 Jahre lang bei seinem Stammverein aktiv. In diesem Winter wechselte Jochen Danzer zum aktuellen Tabellenfünften und trägt erst seit wenigen Wochen das Trikot der ASKÖ Steyrermühl. Im Heimspiel gegen den SV Gmunden 1b lieferte die Neuerwerbung gegen seinen Ex-Klub als linker Außenverteidiger eine ausgezeichnete Performance ab und war eine Stütze der Varga-Elf. Die Steyrermühler konnten einen überraschend klaren 3:0-Sieg feiern und dem Tabellenführer nach 13 erfolgreichen Spielen die erste Niederlage beibringen.

 

2. Platz:  Werner Diensthuber (TUS Kremsmünster)

3. Platz:  Patrick Oberndorfer (Union Ried/Traunkreis)

4. Platz:  Gregor Mahringer (UFC Grünau)

5. Platz:  Armenak Tüysüz (SC Marchtrenk 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.