2. Klasse Süd-Ost: Spieler der Runde 20 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Gmunden, Schlierbach, Ried, Grünau und Wartberg sowie ein Kicker aus Spital. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt ein Torwart die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 20 ist...

 

EDIN IVKOVIC  (UFC Grünau)

Der Torwart aus Bosnien zerreißt seine Hand- bzw. Fußballschuhe seit Sommer 2012 in Österreich. Nach einem kurzen Gastspiel in Pinsdorf wechselte Edin Ivkovic im vorletzten Winter nach Grünau und hütet seit über einem Jahr das UFC-Tor. Obwohl der frischgebackene Spieler der Runde nach dem Ablauf der Aufenthaltsgenehmigung immer wieder in seine Heimat reisen muss, zählt Ivkovic zu den besten Schlussmännern der Liga. Auch im Auswärtsspiel gegen die ASKÖ Kirchdorf/Krems war auf den Goalie Verlass, Edin Ivkovic ein sicherer Rückhalt der Kramesberger-Elf und hatte am 2:1-Auswärtserfolg erheblichen Anteil. Der UFC Grünau steht aktuell nur auf dem neunten Tabellenplatz, die Mannen von Coach Klaus Kramesberger absolvieren jedoch eine tadellose Rückrunde und mussten sich in diesem Jahr bislang erst einmal geschlagen geben.

 

2. Platz:  Gerald Geiseder (Union Schlierbach)

3. Platz:  Benson Hosseya (Union Ried/Traunkreis)

4. Platz:  Viktor Petakov (Union Ried/Traunkreis)

5. Platz:  Stefan Hubmer (Union Wartberg/Krems)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.