2. Klasse Süd-Ost: Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Schlierbach, Kremsmünster und Marchtrenk sowie Kicker aus Gmunden, Ried, Steyrermühl, Pinsdorf und Kematen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler.  Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

NICOLAS TÖLTSCH  (SC Marchtrenk 1b)

Die Karriere des Offensivspielers nahm 2002 beim SC Marchtrenk ihren Anfang. Bis auf ein kurzes Gastspiel im vergangenen Herbst bei Bezirksligist Pichl war Nicolas Töltsch ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In diesem Jahr trägt der frischgebackene Spieler der Runde wieder das SC-Trikot und hatte im vierten Einsatz in der zweiten Mannschaft des OÖ-Liga-Schlusslichtes seinen großen Auftritt. Am 5:3-Auswärtssieg hatte Töltsch maßgeblichen Anteil. Das Marchtrenker Eigengewächs machte zunächst im rechten Mittelfeld Dampf, wechselte dann in den Angriff und schnürte an diesem Tag einen Dreierpack. Das 1b-Team kämpft zwar nach wir vor gegen die "Rote Laterne", der Pfeil zeigt beim Tabellenelften aber deutlich nach oben, war der "Dreier" in Pinsdorf bereits der dritte Sieg in diesem Jahr.

 

2. Platz:  Dominik Vujica (TUS Kremsmünster)

3. Platz:  Peter Schwarzenbrunner (Union Ried/Traunkreis)

4. Platz:  Josef Penzenstadler (TUS Kremsmünster)

5. Platz:  Dominik Hamader (SC Marchtrenk 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.