2. Klasse Süd-Ost: Spieler der Runde 23 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Steyrermühl, zwei Akteure aus Schlierbach, Marchtrenk und Ried sowie Kicker aus Kremsmünster und Steinhaus. Nach einem packenden Dreikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt ein Mittelfeldspieler die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 23 ist...

 

MARKO JOSIPOVIC  (TUS Kremsmünster)

Der Mittelfeldspieler trat 2001 der TUS Kremsmünster bei und war bis auf ein einjähriges Gastspiel in Sattledt stets bei seinem Stammverein aktiv. Im Auswärtsspiel gegen Aufstiegsaspirant SV Gmunden 1b lieferte Marko Josipovic auf der rechten Außenbahn eine ausgezeichnete Performance ab und war beim 1:1-Unentschieden einer der stärksten in der Elf von Trainer Andreas Wallner. Die Kicker aus Kremsmünster absolvieren eine ausgezeichnete Rückrunde und mussten in diesem Jahr den Platz erst einmal als Verlierer verlassen. Im Aufstiegskampf ist die Wallner-Elf das Zünglein an der Waage und möchte nach dem Achtungserfolg in Gmunden am kommenden Sonntag auch in Ried einen Aufstiegsaspiranten ärgern.

 

2. Platz:  Christoph Spiesberger (Union Steinhaus)

3. Platz:  Dominik Hamader (SC Marchtrenk 1b)

4. Platz:  Gabriel Gerstmayr (Union Schlierbach)

5. Platz:  Thomas Würflinger (ASKÖ Steyrermühl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.