2. Klasse Süd-Ost 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Kremsmünster, Ried, Eberstalzell und von Blau-Weiß Stadl-Paura sowie Kicker aus Grünau, Rohr und den ATSV Stadl-Paura Juniors. Nach einem packenden Dreikampf - die Top-Drei waren nur durch drei Stimmen getrennt - behielt ein Mittelfeldspieler die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

JANOS SIPOS  (SK Blau-Weiß Stadl-Paura)

Der Mittelfeldspieler aus Ungarn kickt seit 2010 in Österreich und trägt seit rund viereinhalb Jahren das blau-weiße Trikot. In der jungen Mannschaft von Neo-Trainer Gerhard Kapsamer ist Janos Sipos aufgrund seiner Erfahrung ein ungemein wichtiger Spieler. Zudem führt der Legionär das Team als Kapitän auf das Feld. Auch im Auswärtsspiel gegen den SV Spital am Pyhrn, der die beiden bisherigen Heimspiele gewinnen konnte, war auf den Routinier Verlass. Sipos lieferte als "Sechser" eine starke Performance ab, brachte die Stadlinger nach einer Viertelstunde in Führung und erzielte beim klaren 6:3-Auswärtssieg in der zweiten Halbzeit einen weiteren Treffer.

 

2. Platz:  Jakob Ziegler (TUS Kremsmünster)

3. Platz:  Christian Aitzetmüller (UFC Grünau)

4. Platz:  Rene Pürimayr (ATSV Stadl-Paura Juniors)

5. Platz:  Michael Schindlinger (Union Rohr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.