2. Klasse Süd-Ost 14/15: Spieler der Runde 15 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Stadl-Paura, zwei Akteure aus Kremsmünster und Ried sowie Kicker aus Steinhaus, Wartberg, Rohr und Grünau. Nach einem packenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 15 ist...

 

MARIO LANGLEHNER  (Union Steinhaus)

Der Verteidiger trat 1999 der Union Steinhaus bei und war bis auf ein einjähriges Gastspiel in Sattledt in seiner Karriere bislang ausschließlich für seinen Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Heinz Nowotny ist Mario Langlehner in der Defensive gesetzt und ein absoluter Leistungsträger. Im Auswärtsspiel gegen die Union Wartberg/Krems lieferte das Eigengewächs eine starke Performance ab, war beim 3:3-Unentschieden eine Stütze der Nowotny-Elf und schaffte zum dritten Mal den Sprung ins Team der Runde. Die Union Steinhaus wartet zwar in diesem Jahr noch auf den ersten Sieg, bewies in den beiden Rückrundenspielen jedoch tolle Moral und erreichte in Kematen und Wartberg nach jeweils einem Zwei-Tore-Rückstand noch ein Unentschieden.

 

2. Platz:  Patrick Schober (ATSV Stadl-Paura Juniors)

3. Platz:  Darijan Jerkovic (TUS Kremsmünster)

4. Platz:  Daniel Pekic (Union Rohr)

5. Platz:  Velizar Mirchev (Union Ried/Traunkreis)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.