2. Klasse Süd-Ost 14/15: Spieler der Runde 16 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Kematen sowie zwei Akteure aus Stadl-Paura, Eberstalzell, Steinhaus und Rohr. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

SIMON WINKLER  (ATSV Stadl-Paura Juniors)

Die Karriere des Tormannes nahm 2004 beim ATSV Stadl-Paura ihren Anfang. Nach sechs Jahren bei seinem Stammverein, über einem Jahr in Pasching sowie einer Saison beim Lokalrivalen, SK Blau-Weiß Stadl-Paura, kehrte Simon Winkler im Sommer 2013 wieder zum ATSV zurück. Ebenso wie Edin Zoronjic hütet das Eigengewächs in dieser Saison das Tor des Tabellenführers. Im packenden Lokalderby gegen Blau-Weiß war Winkler ein sicherer Rückhalt, hielt beim 1:0-Erfolg seinen Kasten sauber und schaffte zum zweiten Mal in Folge den Sprung ins Team der Runde. Mit dem dritten Sieg im dritten Rückrundenspiel baute die Waldl-Elf ihren Vorsprung auf satte acht Punkte aus.

 

2. Platz:  Mario Langlehner (Union Steinhaus)

3. Platz:  Rene Pürimayr (ATSV Stadl-Paura Juniors)

4. Platz:  Martin Haslinger (Union Rohr)

5. Platz:  Petar Bandic (Union Steinhaus)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.