2. Klasse Süd-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Windischgarsten, Steinhaus, Scharnstein und Micheldorf sowie Kicker aus Ried, Wels und Rohr. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

DAVID WAGNER  (Union Ried/Traunkreis)

Die Karriere des Tormannes nahm im Jahr 2000 in Micheldorf ihren Anfang. Nach sieben Jahren bei seinem Stammverein war David Wagner in Schlierbach und Kirchdorf aktiv. Nachdem der Goalie bereits in der Saison 2010/11 das Union-Trikot getragen hatte, wechselte er in diesem Sommer erneut nach Ried. Aufgrund einer Verletzung von Stamm-Keeper Manuel Schindler musste Wagner im Heimspiel gegen die Union Rohr in die Bresche springen. Trotz fehlender Spielpraxis wusste er mit tollen Paraden zu glänzen und lieferte beim 2:2-Unentschieden eine starke Performance ab. Mit vier Punkten auf dem Konto ist die Mannschaft von Neo-Trainer Johann Henzinger als Neunter aktuell im unteren Drittel der Tabelle präsent.

 

2. Platz:  Gabor Sütö (SV Scharnstein)

3. Platz:  Franz Haller (SV Scharnstein)

4. Platz:  Sandor Maroti (Union Steinhaus)

5. Platz:  Ronald Tröbinger (Union Steinhaus)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.