TSU Jeging auf Aufstiegskurs - nach 3:1 bei St. Peter am Hart

St. Peter a.H.
TSU Jeging

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für die TSU Jeging vom Auswärtsmatch bei Sportunion Raiffeisen St. Peter a.H. in Richtung Heimat. Die TSU Jeging war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Im Hinspiel hatten die Gäste für klare Verhältnisse gesorgt und einen 4:1-Sieg verbucht.

Das 1:0 der Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart bejubelte Adrian Feil (22.). Kurz vor der Pause traf Thomas Karer für die TSU Jeging (44.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Eine Minute später ging die TSU Jeging durch den zweiten Treffer von Karer in Führung. Kurz vor Schluss traf Ivica Jovanovic für den Tabellenführer (92.). Zum Schluss feierte die TSU Jeging einen dreifachen Punktgewinn gegen St. Peter a.H.

Jeging weiter top

Aktuell steht die Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart mit 16 Punkten auf Platz neun. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch zehn Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die TSU Jeging 36 Zähler zu Buche. Offensiv konnte der TSU Jeging in der 2. Klasse Süd-West kaum jemand das Wasser reichen, was die 43 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Seit fünf Begegnungen hat die TSU Jeging das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Das nächste Mal gefordert ist St. Peter a.H. am 18.04.2022 (16:30 Uhr): Während man zur Union Raiffeisen Geretsberg reist, begrüßt die TSU Jeging auf heimischer Anlage gleichzeitig die Union Schwand.

2. Klasse Süd-West: Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart – TSU Jeging, 1:3 (1:1)

  • 92
    Ivica Jovanovic 1:3
  • 77
    Thomas Karer 1:2
  • 44
    Thomas Karer 1:1
  • 22
    Adrian Feil 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.