2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 11 ist..

Auch nach dem elften Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von acht verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West powered by volltreffer.tv vertreten. Den Sieg holte diesmal ein Zweifachtorschütze. 


 

Spieler der Runde 11 ist...

 

Franz Neuhauser (Union Raiffeisen Geretsberg)

Zwei Doppeltorschützen sorgten für eine Punkteteilung zwischen der TSU Jeging und der Union Geretsberg. Beide schafften es ins Team der Runde, anders als Ivica Jovanovic wurde Franz Neuhauser sogar zum Spieler des Spieltags gekürt. Seine beiden Treffer und seine starke Vorstellung über die gesamten 90 Minuten hinweg waren ein Garant für den Geretsberger Punktgewinn. 

 

2. Platz: Gerhard Kücher (Union Pischelsdorf)

3. Platz: Christian Fuchs (Union Handenberg)

4. Platz: Michael Friedl (Union Tarsdorf)

5. Platz: Thomas Scharinger (SV Mining/Mühlheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.