2. Klasse Süd-West: Spieler der Hinrunde 2014/15 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2014/15. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,5 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem packenden Zweikampf setzte sich Andreas Schöppl (ASKÖ Schwertberg) hauchdünn durch. Auch in der 2. Klasse Süd-West wurde eifrig gevotet - hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Hinrunde 2014/15 ist...

 

Bernhard Birgmann  (FC Union Pischelsdorf)

 

Endergebnis:

2.797  Stimmen  Bernhard Birgmann (FC Union Pischelsdorf)
1.909  Stimmen  Philipp Häusler (Union Tarsdorf)
1.560  Stimmen  Markus Danninger (Union Handenberg)

   505  Stimmen  Dennis Kreuzeder (Union Schwand)
   324  Stimmen  Benjamin Mühlegger (Union Hochburg/Ach)
   210  Stimmen  Simon Elender (SV Mining/Mühlheim)
   164  Stimmen  Martin Aigner (Union Geretsberg)
   134  Stimmen  Franz Neuhauser (Union Geretsberg)
     56  Stimmen  Martin Rauch (SV Uttendorf)
     43  Stimmen  Michael Wimmer (Union Hochburg/Ach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.