2. Klasse Süd-West 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 3 in der 2. Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Dominik Sommerauer  (Union Tarsdorf)

Begonnen hat die Punktejagd für die Tarsdorfer mit dem 3:2 Auswärtserfolg in Pischelsdorf sehr vielversprechend. Dann aber folgte postwendend die Ernüchterung mit der 2:3 Heimniederlage gegen Schwand. Zuletzt aber fand die Truppe von Trainer Reinhard Moritz wieder zurück in die Erfolgsspur. Konnte doch dem spielstarken Absteiger aus St.Peter am Hart beim Heimspiel die Stirn geboten werden, das schlussendlich auch knapp aber doch mit 1:0 gewonnen werden konnte. Dabei zählte Kapitän Dominik Sommerauer wiederum zu den Leistungsträgern seiner Mannschaft. Dafür wurde er auch zurecht von den Fans zum Spieler der Runde in der 2.Klasse Süd-West gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Hannes Pettinger (UFC Burgkirchen)

3.Platz: Peter Daringer (Union Pischelsdorf)

4.Platz: Johannes Prielhofer (Union Schwand)

5.Platz: Stefan Federer (SV Mining/Mühlheim)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.