2. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Treubach, Mattighofen, Mining und Pischelsdorf sowie Kicker aus St. Radegund, Burgkirchen und Schwand. Nach einem packenden Duell gab eine einzige Stimme den Ausschlag, hatte am Ende ein Verteidiger die Nase knapp vorne. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

 

JULIAN KASPER  (Union St. Radegund)

Der Verteidiger trat 2007 der Union St. Radegund bei und kickt seit neun Jahren bei seinem Stammverein. Trotz seiner erst 15 Jahre stand Julian Kasper in den ersten beiden Runden der neuen Saison jeweils in der Startformation. Im Heimspiel gegen den SV Mining/Mühlheim legte das Eigengewächs eine Talentprobe ab, wusste als linker Verteidiger zu gefallen und ließ beim torlosen Remis in der Defensive nichts anbrennen. Die Mannen von Trainer Muhamed Mehmedovic kamen holprig aus den Startblöcken, nach einer Auftaktpleite in Mattighofen schrieb die Union St. Radegund in der Tabelle aber an.

 

2. Platz:  Philip Aigner (UFC Burgkirchen)

3. Platz:  Johannes Prielhofer (Union Schwand)

4. Platz:  Benjamin Geier (FC Union Pischelsdorf)

5. Platz:  Florian Bernroitner (Union Treubach/Roßbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.