2. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Burgkirchen, Mining und St. Radegund sowie Kicker aus Pischelsdorf, Tarsdorf, Mattighofen, Uttendorf und Jeging. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

LUKAS FRIEDL  (UFC Burgkirchen)

Der Verteidiger trat 2007 der Union Burgkirchen bei. Nach zwei Jahren wechselte Lukas Friedl in den Nachwuchs des ATSV Ranshofen und kehrte im Frühjahr 2014 wieder zu seinem Stammverein zurück. In der Mannschaft von Trainer Walter Leitner kam das Eigengewächs in den drei bisherigen Runden jeweils zum Einsatz und legte im Auswärtsspiel gegen die Union Treubach/Roßbach eine Talentprobe ab. Beim 2:1-Erfolg gegen den bisherigen Tabellenführer lieferte der Jung-Kicker als Innenverteidiger eine starke Performance ab und ließ in der Defensive nichts anbrennen. Der UFC feierte den zweiten Saisonsieg, ist in der neuen Meisterschaft noch ungeschlagen und rangiert aktuell auf dem dritten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Alexander Stieglbauer (FC Union Pischelsdorf)

3. Platz:  Philipp Langmayer (ATSV Mattighofen)

4. Platz:  Philip Aigner (UFC Burgkirchen)

5. Platz:  Fabian Holzleitner (SV Mining/Mühlheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.