2. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Schwand, Treubach, St. Radegund, Geretsberg und Tarsdorf sowie ein Kicker aus Uttendorf. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

MATTHIAS BRUNNAUER  (Union Tarsdorf)

Der Mittelfeldspieler trat 2004 der Union Tarsdorf bei und kickt seit zwölf Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Meinhardt Waas kam Matthias Brunnauer in dieser Saison bislang sechs Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen den SV Pfaffstätt wusste das Eigengewächs zu gefallen und lieferte beim 2:0-Erfolg auf der rechten Außenbahn eine starke Performance ab. Nach einer langen Durststrecke und einem Fehlstart feierten die Tarsdorfer binnen Wochenfrist den zweiten Sieg und rangieren aktuell auf dem neunten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Johannes Prielhofer (Union Schwand)

3. Platz:  Hannes Sommerauer (Union St. Radegund)

4. Platz:  Rene Daglinger (Union Geretsberg)

5. Platz:  Daniel Lipp (Union Tarsdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.