2. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Mattighofen, zwei Akteure aus St. Radegund, Tarsdorf und Burgkirchen sowie Kicker aus Jeging und Schwand. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

MARCO BRÜNNER  (UFC Burgkirchen)

Der Mittelfeldspieler trat 2009 dem UFC Burgkirchen bei und kickt seit sieben Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Walter Leitner, der nach der Hinrunde seine Tätigkeit in Burgkirchen beendet, kam Marco Brünner in dieser Saison bislang neun Mal zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen den SV Pfaffstätt legte der Jung-Kicker eine Talentprobe ab, zeigte auf der linken Außenbahn eine starke Leistung und erzielte beim klaren 4:0-Erfolg seinen ersten Treffer. Nach einer bislang enttäuschenden Saison feierten die Burgkirchener den zweiten Sieg in Folge und rangieren aktuell auf dem siebenten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Florian Reschenhofer (Union Schwand)

3. Platz:  Erich Erbschwendtner (Union Tarsdorf)

4. Platz:  Hannes Sommerauer (Union St. Radegund)

5. Platz:  Moritz Rieder (ATSV Mattighofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.