2. Klasse Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 24

Gegen den SV Aurach musste der TSV Timelkam vergangenen Montag eine 6:0-Heimklatsche einstecken. Diese Woche steigt in Timelkam nun das große Lokalderby zwischen dem ATSV und dem TSV und der Sektionsleiter des TSV Timelkam, Hubert Wohlfahrt, hofft, dabei ein anderes Gesicht seiner Mannschaft präsentiert zu bekommen. Er glaubt, dass es am kommenden Samstag eine Punkteteilung zwischen den beiden Timelkamer Vereinen geben wird. Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp hat er die Begegnungen der 24. Runde der 2. Klasse Süd unter die Lupe genommen und seine Tipps für die jeweiligen Ergebnisse abgegeben.

 

Fr, 29.05.2015, 18:30 Uhr

ASKÖ Ebensee - SPG Bad Goisern/Ausseerland U18

ASKÖ EbenseeSPG Bad Goisern/Ausseerland U18

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ATSV Timelkam - TSV Timelkam

ATSV TimelkamTSV Timelkam


So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Attersee - SV Bad Ischl 1b

SV AtterseeSV Bad Ischl 1b

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SK Polar Neukirchen/A. - Schneeg./Pöndorf

SK Polar Neukirchen/A.Schneeg./Pöndorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV JARAFLEX Aurach - ASKÖ Steyrermühl

SV JARAFLEX AurachASKÖ Steyrermühl

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

ATSV Lenzing - Union Raiffeisen Zell am Moos

ATSV LenzingUnion Raiffeisen Zell am Moos

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.