2. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Die Wahl zum Spieler des 3.Spieltages in der 2. Klasse Süd ist schon wieder vorbei und gewonnen hat ein Stürmer, der für seine Mannschaft am vergangenen Wochenende drei Tore erzielte und sie damit zum ersten Saisonsieg schoss! Er setzte sich klar vor dem Zweitplatzierten durch und wird für seine starke Leistung am dritten Spieltag mit der Auszeichnung "Spieler der Runde" belohnt!

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Edin Omanovic  (ATSV Timelkam)

Von den Schwanenstädtern kam Edin Omanovic in diesem Sommer nach Timelkam und zeigte gleich im dritten Saisonspiel seine offensiven Qualitäten! Beim 5:2-Auswärtssieg in Ebensee erzielte er gleich drei Tore. Er drehte die Partie nach dem 0:1-Rückstand innerhalb einer Minute mit seinem Doppelpack und war auch für den 5:2-Endstand verantwortlich. Damit traf er zum ersten Mal für seinen neuen Verein und das gleich dreimal! Er überzeugte damit mit einer ganz starken Leistung hat sich diese Auszeichnung mehr als verdient!

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Danijel Arsenic (ATSV Timelkam)

3.Platz: Safet Ikanovic (SPG Schneegattern/Pöndorf)

3.Platz: Peter Scherr (SV Attersee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.