2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Wer wird neuer Nachfolger von Gerald Wöginger vom SK Neukirchen/A.? Diese Frage stellte sich in den letzten gut 25 Stunden bei der Wahl zum Spieler der 20. Runde der 2. Klasse Süd. Elf Kicker aus sechs verschiedenen Mannschaften haben es diesmal in das beliebte Team der Runde geschafft, und aus diesen elf Spielern konnten Sie bis heute um 10 Uhr den neuen Spieler der Runde wählen. Das Voting für sich entschieden hat diesmal ein Mittelfeldspieler aus einer Mannschaft, die derzeit bei ihren Heimspielen keine Gnade mit ihren Gegnern hat. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

Kagan Yilmaz (SV Bad Ischl 1b)

Der neue Spieler der Runde kommt vom SV Bad Ischl 1b und heißt Kagan Yilmaz. Die Schaufler-Elf hat in dieser Rückserie eine unglaubliche Heimstärke entwickelt und in den bisherigen drei Heimspielen im Jahr 2016 unglaubliche 24 Tore erzielt. Diesmaliges Opfer der Bad Ischler war die SPG Schneegattern/Pöndorf, die mit einer 6:3-Packung nach Hause geschickt wurde. Kagan Yilmaz steuerte dabei die beiden wichtigen Tore zum zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich und zur 4:3-Führung bei und hat daher einen nicht unwesentlichen Anteil an diesem Sieg. Yilmaz begann seine fußballerische Laufbahn 2007 in Bad Ischl, ging 2012 für ein Jahr zum Salzburger Verein USC Abersee ehe er 2013 wieder zu den Ischlern zurückkam. Zu den Einsätzen in der 1b-Mannschaft kommt Yilmaz heuer auch bereits auf sechs Einsätze in der OÖ-Liga-Mannschaft, zweimal stand er dabei sogar in der Startelf. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zur Auszeichnung Spieler der Runde 20!

 

2. Platz: Neral Haliti (ASKÖ Ebensee)

3. Platz: Miodrag Stajkovic (ASKÖ Ebensee)

4. Platz: Philipp Österreicher (SV St. Wolfgang)

4. Platz: Gerald Greiner (SV St. Wolfgang)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.